Mittwoch, 28. März 2012

Fischkind 2.0



Hallo Welt. :)
Nachdem ich diesen Blog vor einigen Jahren mal angefangen & dann wieder gelöscht habe,
wird er nun hoffendlich wiederbelebt werden. (Dank Marö. :p)
Im Moment halten mich nur noch Kleinigkeiten (fehlende funktionstüchtige Kamera, spinnende Browser, suizidaler Laptop..) vom kreativen Bespammen des Internets ab.

Mögliche Themen dieses Blogs könnten sein:
  • veganes Blah (Rezepte, Produkte, Lobpreisungen..)
  • Musik, Festivals
  • Psychokrams (Psychopharmakaempfehlungen, SVV-How To.. Nicht.)
  • (ernsthaft: Themen wie selektiver Mutismus, soziale Phobie, Depressionen.. eventuell)
  • sinnfreie Fotos
  • anderes
Motivierende Tritte für die nächsten Posts werden dankend entgegengenommen.

4 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich habe gesehen, dass von Deinem Blog aus zu mir verlinkt wurde und fand mich in Deiner "Lesenswert"-Rubrik wieder, ah, vielen Dank! (Oder so, was sagt man denn zu so etwas..? Es ehrt einen ja irgendwie.) Ich kenne Dich, glaube ich, noch nicht ( - falls wir uns schon irgendwo einmal über den Weg gelesen haben sollten, entschuldige bitte mein Gedächtnis), aber ich werde die nächste Zeit bestimmt öfters hier vorbeischauen, die Themen (veganes Blah, uh) klingen toll.
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, :)
      entschuldige bitte, dass ich jetzt erst antworte. Bei fremden (oder allen) Menschen brauche ich da ewig. Kennen tun wir uns noch nicht, nein.
      Bedanken ist nett, musst du aber nicht, denn eigentlich ist die "Lesenswert"-Rubrik selbst quasi ein Dank an Leute, die tolle Blogs schreiben.
      Hm. Liest sich das zu sehr nach Rumschleimen? Egal.
      LG zurück.

      Löschen
  2. Jaaa, endlich!

    Schöner erster Post, meine Gute. Ich freue mich schon auf die nächsten kreativen Eingebungen deinerseits :) Will sagen: Poste! Bei den Themen kann das ja nur toll werden.

    Herzi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schatzi!
      Danke & schreib auch du fleissig weiter.
      Und sei on, damit ich meine sozialen Unsicherheiten & den Himbeer-Yofu bei dir abladen kann. ;)

      Löschen