Mittwoch, 2. Mai 2012

..Jahre später:

der Fisch postet wieder. -_-
Irgendwie bekomme ich meinen nächsten Post (Club Mate-Kuchen!!1) nicht fertig, weil apathisches Herumliegen, WG-Irrsinn und Dinge, die ich vergessen habe, anscheinend interessanter sind.

Im Moment schwanke ich zwischen freudigem Zukunftsplanen (inklusive nötigen Vorbereitungen) und Nichtstun, weil eh alles sinnlos ist & ich mit dreissig ganz sicher in der geschlossenen Psychiatrie und Arbeitsstätten für Behinderte enden werde.
Oder in einer der anderen WGs mit Dauerbetreuten, die, kaum älter als ich, bereits  in Frührente sind, keine beruflichen Wiedereingliederungsmaßnahmen mehr bezahlt bekommen, weil sich das wirtschaftlich nicht rechnen würde und sich wahrscheinlich nur deshalb nicht umbringen, weil man dazu das Bett verlassen müsste.
In unserer WG ziehen (gefühlt) ständig Leute ein und aus, lieben oder hassen sich inbrünstig und Bewerber kommen zum Kaffeetrinken & Vorstellen.

Und ich sitze mittendrin, will am liebsten sofort ausziehen, mit niemandem reden, muss aber meine berufliche und wohnliche Zukunft vorbereiten, beziehungsweise mich erstmal entscheiden, Kostenträger und Eltern beschwatzen und nebenbei den normalen Tagesablauf mit so schwierigen Dingen wie Aufstehen, Anziehen, Duschen, Einkaufen, Kochen, Essen, WG-Gruppen & -Terminen, Therapie, Betreuung, Freund, Freunde und Kleinkram bewältigen.
Was tue ich also? Im Bett liegen, Hörbücher hören und schlafen. Alternativ: Skyrim spielen.
Und jammern, dass ich nichts schaffe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen